• Neu

STRIP EYELASHES BAD BEHAIVIOR

€15,09 
inkl. MwSt.
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

1. Mithilfe einer Pinzette die Wimpern vorsichtig aus der Schachtel herausheben.

2. Um die perfekte Position zu finden, positioniere die Wimpern ausgehend von der Augenmitte so knapp wie möglich über dem natürlichen Wimpernrand. Wenn die künstlichen Wimpern länger als die eigenen Augenlider sind, schneide die überschüssigen Wimpernhärchen am äußeren Augenrand ab. Die Wimpern sollten ca. 1-2 mm vor dem inneren Augenwinkel anfangen und 1-2 mm vor dem äußeren Augenwinkel enden.

3. Nun hält man mit der Pinzette das Wimpernband fest und trägt eine dünne Schicht des Lieblingswimpernklebers auf das Band auf. Warte 10-30 Sekunden bis es leicht angetrocknet ist. Trage den Kleber nicht direkt auf das Augenlid auf.

4. Nun am besten den Kopft leicht nach hinten neigen und die künstlichen Wimpern ausgehend von der Augenmitte so knapp wie möglich über dem natürlichen Wimpernrand setzen und leicht andrücken. Halte die Ecken der Wimpern einige Sekunden gedrückt.

Um die Wimpern zu entfernen, ziehe das Band vom äußeren Rand beginnend vorsichtig vom Augenlid ab.

Reinige die Wimpern vorsichtig vom Klebstoff (mit einer stumpfen Pinzette) und lege Sie wieder in die mitgelieferte Schachtel. Einem nächsten Einsatz steht somit nichts im Wege.

Besondere Bestellnummern